• Finde ich persönlich etwas irre führend, aber wenn du daran arbeitest ist doch alles gut. ;)

    :-) , wenn mir bloß die Zeit nicht fehlen würde... .


    Ich in schnell Tipper, stell mal die 120 Sekunden Antwort Zeit etwas niedrieger. :D

    Das liegt unter anderem an der "Quarantäne", in der Du dich zwei Tage nach der Registrierung befindest. Nach den zwei Tagen gibt's nur noch ein Limit von 15 Sekunden. Ich habe die Zeit aber dennoch mal auf 45 Sekunden runtergeschraubt.



    Mehr zur Quarantäne:

    FAQ: Why are all my posts and topics reviewed by a moderator?

    Don't worry, it won't be like this forever. We have made this regulation to avoid spam.

    New user accounts will be quarantined, for two days and will be released after the two days. Then you are allowed to post posts and topics without having them checked by the moderation.


    However, you will enter this so-called quarantine again (for 7 days), if you have been banned or warned.

  • Was mich aber ein wenig stutzig macht ich das es oben (header) so viele Menüs gibt, was daraus schließt das ich persönlich es etwas unübersichtlich finde.

    Ich habe mal etwas daran gearbeitet.


    Mit einem Klick auf das "+" kann man nun Unterpunkte öffnen. Auch wurden die Projekte nun in eine "Kategorie" verschoben, so sieht es erst einmal etwas aufgeräumter aus.


    Die Projektspezifischen Menüs gibt es jetzt auch, obwohl mir das teils nicht so gefällt, dass man Menüs nicht Kategorien zuteilen kann. Da hat nun ein Workaround geholfen, wenn auch nicht im Shop.


    --

    #Diskussion: Sollten die Projekt-Spezifischen Menüs als Titel den Projektnamen tragen oder so etwas wie Navigation?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!