Diskussion zum Artikel Demoinstallation wieder erreichbar:
QuoteDie Demo-Installation ist wieder zurück! Viele Produkte können nun wieder ausgiebig getestet werden.
You are about to leave The D1strict to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Diskussion zum Artikel Demoinstallation wieder erreichbar:
QuoteDie Demo-Installation ist wieder zurück! Viele Produkte können nun wieder ausgiebig getestet werden.
Hallo,
ich finde die Idee immer gut wenn man ein Demo hat wo man seine Stile vorstellen kann. Aber was ich nicht so doll finde ist das es nur immer dieses Core ist.
Wenn man einen Stile anbietet sollte man das dann auch mit Forum vorstellen. Und wenn das nicht ist, kann man ja Screens machen und diese anhängen.
PS.
Ich bin auch schon am überlegen wie ich das bei mir am besten Realisieren kann.
Sollte der eine oder andere eine Idee haben, so kann er sie gerne hier hinterlassen.
Hallo,
danke für das Feedback.
Aber was ich nicht so doll finde ist das es nur immer dieses Core ist.
Wenn man einen Stile anbietet sollte man das dann auch mit Forum vorstellen. Und wenn das nicht ist, kann man ja Screens machen und diese anhängen.
Das hat mehr oder weniger lizenz-technische Gründe. Aber ich schau mal, dass ich die eine ungenutzte und nicht geupgradete Lizenz mal hochstufe. Schwierig und vor allem teuer wird's natürlich mit all' den anderen Produkten von WOLTLAB®.
Aber erstmal müssen die Screenshots des Shops herhalten: Beispiel: Screenshots - Stil: Winter - Stile - Das D1strict
Viel Grüße,
Felix
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!